Jobs bei koviko Willkommen in unserer Welt


Zu den Stellenausschreibungen
10 verschiedene Teesorten
5 unterschiedliche Kaffeezubereitungsarten

Unser Profil und deine Benefits

Ob Vollzeit, Nebenjob, Praktikum oder Ausbildung: Es ist immer dasselbe spannende Setting. Interessante Kunden wünschen deinen Rat. Freundliche Kolleginnen und Kollegen freuen sich schon auf deinen Beitrag, denn je nach Aufgabe vernetzt du dich mit anderen.

Das Drumherum könnte auch deinen Geschmack treffen. Ein Detail, aber vielleicht nicht unwichtig: Dein Tisch ist höhenverstellbar – damit du immer auf deinem Niveau arbeitest. Doch ernsthaft: Es gibt viele Dinge, mit denen wir dich von einer Mitarbeit bei koviko begeistern möchten. Zum Beispiel helle, freundliche, moderne Räumlichkeiten (Erstbezug 2020), von unserer Kreativdirektorin in die Farben Chili und Curry getaucht.

Dann erwarten dich flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle, Mobile Office und Firmenticket. Außerdem Mitarbeiterrabatte bei vielen großen Unternehmen, Weihnachtsfeier und Firmenevents. Auch deine Gesundheit liegt uns am Herzen. Der Betriebsarzt ist für dich da, angeboten werden z. B. kostenlose Sehtests und eine Grippeschutzimpfung. Du siehst, viele Annehmlichkeiten machen es dir leicht, dich ganz auf deine Projekte zu fokussieren.

Kreative Entfaltungs­möglichkeiten
Flexibles Arbeiten
Spannende Aufgaben
Nettes Team
Moderne Arbeitsplätze
Vielfache Vergünstigungen

Das sagen Menschen, die bei uns arbeiten

Mit Ideen, Kreativität und Fleiß konnte ich mich innerhalb der letzten 5 – 6 Jahre vom Mitarbeiter in die höhere Ebene arbeiten. Für denjenigen, der Begeisterung für die Arbeit zeigt, ist/wird das bei koviko ein natürlicher Schritt.

Unsere aktuellen Ausschreibungen

Vollzeit oder Teilzeit?
Schau doch mal, ob eines unserer Stellenangebote für dich passt.

Interessiert? Dann bewirb dich telefonisch oder per E-Mail.

Kontakt